Qualitätsmanagement (QM)

Von Anfang an setzte unsere Praxis auf qualitätsorientiertes Arbeiten. Seit Juni 2006 ist das Qualitätsmanagementprogramm European Practice Assessment - EPA dent - in unseren Praxisablauf integriert. Die Praxis ist seit 2006 nach Stiftung Praxissiegel zertifiziert.


EPA - dent ist ein QM-System, das von Zahnärzten für Zahnärzte entwickelt wurde und praxisnah, ohne überflüssige Bürokratie, funktioniert und den Patienten in den Mittelpunkt stellt. Als Visitor für EPA-dent besuche ich mehrmals im Jahr Praxen, um sie auf ihre Zertifizierung vorzubereiten.

 

Unsere Praxis wurde 2006, 2009, 2012,2015 und am 1. August 2018 erfolgreich zertifiziert.

 


Wir möchten uns herzlich bei unseren Patienten, die uns seit Jahren die Treue halten und uns nur Bestnoten gaben, sowie unserem tollen Team bedanken.